Hinweis

Dienstag, 18.06.2024

Fahrt nach Oberhof

Ausflug nach Oberhof Abfahrtszeiten Bad Kissingen: 11:35 Uhr Berliner Platz Haard: 11:55 Uhr Bushaltestelle Kirche, Albrecht-Merck-Straße, Haard Nüdlingen: 12:00 Uhr Bushaltestelle Rathaus Nüdlingen Direkte Fahrt über die Autobahn nach Oberhof. 13:30 Uhr Besichtigung der Schanzenanlage. Fotoausstieg am Kanzlersgrund. Weiterfahrt nach Friedrichroda. 14:30 Uhr Besichtigung der Kuranlagen an der Alexandrinnenstraße. 15:15 Uhr Gemeinsame Kaffeepause im Ahorn Berghotel Friedrichroda 16:45 Uhr Rückfahrt von Friedrichroda nach Hollstadt. Unterwegs Möglichkeit Besichtigung der Autobahnkirche auf der A71. (Autobahnparkplatz „Thüringer Tor“). 18:15 Uhr Gemeinsames Abendessen in Hollstadt im „Hollstädter Hof“. Wir bitten um Anmeldung im Pfarrbüro Nüdlingen, Tel.: 0971-3489. Der Fahrpreis beträgt 20,00€.